Neue Anti Wave Europe Website

Im Zuge unseres Re-Branding in Europa freuen wir uns besonders auf den Start unserer nagelneuen Website. Aufgrund unserer wachsenden Präsenz auf dem europäischen Markt war es an der Zeit, unsere Website zu aktualisieren, um unsere Firma entsprechend zu präsentieren und um unseren Kunden den Zugriff auf die Seite zu erleichtern. Die neue Website bietet ein deutlich verbessertes Design, mit einer sehr einfachen Navigation. Die Bedienerfreundlichkeit ist deutlich besser, was es unseren Kunden einfacher macht, die Produkte zu finden, die sie suchen.

Außerdem werden wir auch bei den sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook aktiv, um unsere Kunden über alle neuen Entwicklungen und Produkte auf dem Laufenden zu halten. Wir wollen mit unseren Kunden in Kontakt bleiben - folgen Sie uns!